Verstärkung des Ganztagesteams gesucht

Wir suchen eine zuverlässige Person, der/ die sich für den Schulbereich interessiert und gerne mit Schüler*innen arbeitet. Die Ganztagsbetreuung wird bereits von einem Team durchgeführt und soll durch Sie und Ihre Arbeit ergänzt werden. Das Aufgabenfeld umfasst die Unterstützung im Vokabel lernen, Hausaufgaben erledigen, evtl. Vorbereitung auf Klassenarbeiten usw. Auch Beschäftigungen wie Vorlesen, Basteln und andere kreative oder sportliche Aktivitäten können mit den Kindern durchgeführt werden.

Die Ganztagesbetreuung beschränkt sich auf den Zeitraum des Nachmittagsunterrichts von 13 – 15:30 Uhr und nach Absprache auf 1-3 Nachmittage in der Woche.

Für telefonische Auskünfte stehen Ihnen Frau Wenzelburger oder Frau Siegl vom Schulsekretariat bzw. die kommissarische Schulleiterin, Frau Scheubel, unter der Telefonnr. 07127-932970 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Melanie Heusel und Julia Schmidt-Peterson

Unsere E-Mailadressen: heusel @gym-ntz.de bzw. schmidt-peterson @gym-ntz.de – bitte die Leerzeichen vor dem @ entfernen