Busverbindungen

Am Schulzentrum Neckartenzlingen gibt es einen kleinen Busbahnhof, genannt „Limes“. Hier halten Busse aus allen umliegenden Ortschaften, sodass zum Beginn und Ende der Hauptunterrichtszeit alle Schüler:innen direkt an unserer Schule aus- bzw. einsteigen können.

Linie 187
Großbettlingen – Kleinbettlingen – Bempflingen – Neckartenzlingen Schulzentrum.

Linie 188/188A
Nürtingen – Neckarhausen – Neckartailfingen – Altdorf – Neckartenzlingen – Altenriet – Häslach – Schlaitdorf.

Linie 189
Schlaitdorf – Walddorf-Häslach – Altenriet – Neckartenzlingen Schulzentrum – Altdorf – Neckartailfingen.

Linie 808
Neuenhaus – Aich – Grötzingen – Neckartenzlingen Schulzentrum.

Die Schulbusse fahren jeden Tag zur 1. und 2. Stunde direkt an das Schulzentrum. Rückfahrmöglichkeiten mit dem Schulbus bestehen täglich nach der 5. und 6. Stunde, sowie nach der 8., 9. und 11. Stunde.

Zu vielen anderen Zeiten fahren Linienbusse, unter Umständen ist dann allerdings ein kleiner Fußweg erforderlich.

Die genauen Fahrpläne können Sie auf der Website des vvs abrufen. Die app VVS mobil bildet jederzeit aktuelle Verbindungen ab.