Die Zeltübernachtung der 5b

Vom 19. Mai auf den 20. Mai hatten wir, die Klasse 5b, eine Zeltübernachtung am Steinofen hinter dem Stadion. Am Abend war noch das Sommerkonzert, an dem viele aus unserer Klasse beteiligt waren. Dann bauten wir unsere Zelte auf und richteten sie gemütlich ein. Nun waren wir alle sehr hungrig und belegten die Pizzas am Steinofen. Das war lecker! Mein Highlight war, dass wir danach, als es stockdunkel war, mit Fackeln eine Wanderung gemacht haben. Danach waren alle sehr müde, so dass wir ins Bett gingen. Doch fast alle von uns blieben bis 3 Uhr oder 4 Uhr nachts auf. Am nächsten Tag waren alle todmüde. Wir frühstückten lecker und spielten danach im Schulgarten. Schon war die Schulübernachtung vorbei. Es war toll!
(Luisa Bräuer und Lena Schach)