Pat:innen für Fünftklässler:innen

Du kommst bald in die fünfte Klasse und fragst dich, wer dir beim Zurechtfinden in der großen neuen Schule hilft?
Du bist in der siebten Klasse und erinnerst dich mit Freude und Wehmut an die schöne Zeit in der 5. Klasse, als du mit den großen Schüler:innen soviel Spaß hattest?
Sie sind einfach neugierig, was es am Gymnasium Neckartenzlingen an sozialen Aktivitäten gibt?

Dann informiere dich / informieren Sie sich doch hier über die Pat:innen am Gymnasium Neckartenzlingen!

Coaches

Du würdest am liebsten allen Streit aus der Welt verbannen?
Du liebst den Konflikt und streitest gerne?
Dir fällt immer ein Kompromiss ein, wenn zwei sich nicht einigen können?
Du fragst dich, wo du deine Erfahrungen mit Schule mal loswerden kannst, sodass jüngere Schüler:innen davon profitieren?
Dann informiere dich / informieren Sie sich doch hier über die Schülercoaches am Gymnasium Neckartenzlingen!