Preisverleihung: Logo-Wettbewerb des Fördervereins

Im Rahmen der ersten Schülervollversammlung am Gymnasium seit 2019 fand am 21.04.2023 die Preisverleihung für den Logo-Wettbewerb des Fördervereins Gymnasium Neckartenzlingen statt. Das alte Logo war  in die “Jahre” gekommen (40 Jahre alt) und deshalb wurde unter den Schüler:innen ein Preisausschreiben gestartet.

Gewonnen haben folgende Schüler:innen: 1. Anna, JG1, 100.- Euro 2. Finia, 7c, 50 Euro 3. Fabian, 9a, 20 Euro

Das neue Logo ziert bereits die neue Webseite des Fördervereins!

Der Förderverein des Gymnasiums Neckartenzlingen freut sich weiterhin über kreative Ideen für unsere Schule und natürlich über jedes neue Mitglied.

Weitere Infos unter www.foerderverein-gym-ntz.de

Auf dem linken Bild von links nach rechts: Cem Lang (IT und Webadministration), Finia, Rainer Knoll (1.Vorsitzender), Anna, Fabian, Tanja Sommer (2.Vorsitzende)

Rainer Knoll