“Big Challenge” – Preisverleihung

“And the winner is…” – hieß es am Mittwoch, 20.7. bei der Preisverleihung des Big Challenge Wettbewerbs, bei der sich alle Klassen 5 und 6 in der großen Aula des Gymnasiums versammelten. Die Grundstimmung war eine Mischung aus Aufregung und purer Freude als die Englisch-Lehrkräfte Herr Winter und Frau Bisinger die Preisträger:innen kürten. Ganze 78 Kinder nahmen am Englisch-Wettbewerb teil, der im Mai ausgetragen wurde. Daraus gingen sechs Preisträger:innen hervor: Lea Sophie Rauscher entschied den Wettbewerb in der Klassenstufe 5 für sich, gefolgt von Lenja Jurisic auf Platz 2 und Aris Gleridis auf Platz 3. In der Klassenstufe 6 gewann Nevio Gotthardt, Platz 2 ging an Sophie Kohler und Lene Hahn landete auf dem dritten Platz.

Wir gratulieren allen Teilnehmenden und den Preisträger:innen ganz recht herzlich zu ihrem ersten erfolgreichen Englisch-Wettbewerb.