news der Woche 40

news 3 – Sj. 2020-21

Diesmal gibt es Meldungen zum Busverkehr:

– Linie 187 um 07:15, Albstraße in Großbettlingen Richtung Neckartenzlingen: ein zweiter Bus wird installiert

– Linie 187 um 15:33 ab Auwiesenschule nach Kleinbettlingen/Grafenberg: wurde verstärkt.

In diesem Zusammenhang weisen wir seitens der Schule darauf hin, dass im Bus das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung Vorschrift ist und nach unserer Überzeugung auch absolut notwendig ist, um allen Schülerinnen und Schülern bestmöglichen Gesundheitsschutz zu gewähren und einen möglichst reibungslosen Schulbetrieb aufrecht zu erhalten. Bitte halten Sie im Interesse aller Ihre busfahrenden Jugendlichen eindringlich dazu an, dass sie auch im Bus den Mund-Nasen-Schutz tragen!

Noch eine Nachricht:

– Der Mensabetrieb bewährt sich und wird sehr gut angenommen! Und noch eleganter (und billiger) wird es, wenn noch mehr ihr eigenes Besteck mitbringen 🍴😊🍴.