Einladung: Tag der offenen Tür 2023

Einladung: Tag der offenen Tür 2023

Wir freuen uns sehr, dieses Jahr wieder einen “echten” – nicht virtuellen – Tag der offenen Tür durchführen zu können.

Er findet statt am Donnerstag, 9. Februar ab 17 Uhr.

Los geht es mit einer Begrüßung durch die Schulleitung und durch Schüler:innen in der großen Aula.

Anschließend folgen Informationen zu unserer Schule für die Eltern sowie Führungen durch das Schulhaus für die Viertklässler:innen. Auch für die Eltern werden im Anschluss an den Informationsteil Führungen angeboten, das Schulhaus kann aber auch gerne frei erkundet werden.

Viele Fachschaften haben zusammen mit vielen Schüler:innen ein buntes Programm vorbereitet und freuen sich sehr auf viele Besucher:innen.

Das Mensa-Team wird uns mit Speis und Trank versorgen.

Wir freuen uns auf viele Interessierte, vor allem aber natürlich auf Euch Viertklässler:innen mit euren Eltern 🙂

Herzliche Einladung!