FSJ-Stelle am Gymnasium zu besetzen

Am Gymnasium Neckartenzlingen ist zum September 24 wieder eine FSJ-Stelle zu besetzen.

Wir suchen eine:n Bewerber:in, der/die sich für den Schulbereich interessiert und gerne mit Schüler:innen sowie Lehrer:innen zusammenarbeiten möchte. Die Mitarbeit im Rahmen einer Ganztagesgruppe (z.B. bei der Hausaufgabenbetreuung oder einem Spieleangebot), die Betreuung der Spielestation in der Mittagspause und die Mitarbeit in der Schulbibliothek sind die Schwerpunkte dieser FSJ-Stelle. Des Weiteren ist evtl. die Mithilfe bei einfachen Hausmeistertätigkeiten oder eine Unterstützung im Sekretariatsbereich möglich.
Die Bewerber:innen sollten möglichst 18 Jahre alt sein.

Für telefonische Auskünfte stehen Ihnen Frau Wenzelburger oder Frau Siegl vom Schulsekretariat bzw. die kommissarische Schulleiterin, Frau Scheubel, unter der Telefonnummer 07127/932970 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!