Ohne Niederlage ins Finale bei Jugend trainiert!

Die Schüler der Klassen 8 bis 10 Treffen trafen sich zum Kreisfinale in Bernhausen auf dem Kunstrasenplatz. Nach erfolgreicher Qualifikation in der Zwischenrunde spielten wir im Finale gegen die Schulen aus Esslingen und Filderstadt. Beide Spiele gingen 0: 0 aus, so dass das Torverhältnis für Filderstadt entschied. Die Spieler sind sehr stolz auf ihre Leistung und freuen sich über den zweiten Platz.
Es spielten: Mika, Fede, Pascal, Kian, Koray, Berke, Eryk, Tim, Matheos, Luca, Vincent.

Auch die zweite Mannschaft aus Neckartenzlingen (Spieler aus der achten Klasse) hielt lange gut mit, musste sich aber in der Zwischenrunde den Zehntklässlern aus Esslingen geschlagen geben.

Die Motivation ist sehr hoch im Team. Nächstes Jahr wollen alle richtig angreifen und sogar eine eigene Fussball-AG an der Schule gründen.

Weiter so, nächstes Mal holen wir den Pott!!

D. Quasthoff