Nikolausturnier im Sommer

Das diesjährige Sommerturnier für die Unterstufe konnte am 20.07. erstmals seit Beginn der Coronapandemie stattfinden und wurde von einem fast komplett neu zusammengewürfelten Team geplant.
An einem der heißesten Tage diesen Jahres fand das Sommerturnier statt, welches den meisten Schüler:innen ab Klasse 8 unter dem Namen Nikolausturnier ein Begriff seien sollte. Während die Jungs traditionell in 5er Teams Fußball spielten, traten die Mädchen klassenweise gegeneinander im Völkerball an.
Nach einigen fairen und spannenden Spielen wurden die Gewinner:innen gekürt. Die Teams, die die ersten drei Plätze belegten bekamen Preise verliehen, wobei jedoch niemand leer ausging.
Dank der Motivation und Fairness der Schüler:innen bereitete es auch dem Organisationsteam eine Menge Spaß, weshalb sich das Sportreferat auf weitere Aktivitäten und Veranstaltungen im kommenden Schuljahr freut.

Tim Früh (Sportreferat – SMV)