Informationen für Viertklässler:innen und Eltern

Liebe Schüler:innen der Klassen 4, liebe Eltern!

Leider ist es auch dieses Jahr coronabedingt nicht möglich, unsere Schule an einem Tag der offenen Tür vor Ort zu besuchen. Daher haben wir uns entschieden, Euch und Ihnen unsere Schule bei einem Virtuellen Tag der offenen Tür vorzustellen.

Auf dieser Seite finden Sie die Beiträge – viel Spaß beim Ansehen! Es werden nach und nach noch weitere Beiträge hinzukommen – schauen Sie doch bei Gelegenheit wieder bei uns -virtuell- vorbei!

Gerne können Sie uns auch im Rahmen einer Online-Veranstaltung am 17. Februar um 17 Uhr weitere Fragen stellen. Zu dieser Online-Veranstaltung können Sie sich ab sofort über das Sekretariat anmelden (am einfachsten geht das per eMail an sekretariat@gymnasiumneckartenzlingen.de ), sie erhalten dann zeitnah den Zugangslink zugesendet.

Weitere Informationen zu unserer Schule sowie zur Anmeldung , die auch dieses Jahr wieder online vorbereitet werden kann, finden Sie auf dieser Seite .

Nun viel Spaß beim Erkunden unserer Seiten und bis hoffentlich bald!