News der Woche 5-21

News 12 – Sj. 2020-21

– Das Fernlernen über Internet hat eine solide Struktur an unserer Schule erreicht. Es gibt sehr viel positive Rückmeldung 🙂
– Die Leih-Computer für Schüler:innen sollen nach zweimaliger Verschiebung nun endlich geliefert werden! Wer ein Gerät von der Schule geliehen hat, kann dieses in der Woche vor den Winterferien (8.-12. Februar) gegen ein Neugerät tauschen (bitte bei Herrn Gaisser oder Frau Kleinwegen anmelden). Auch weitere Schüler:innen können bei den beiden Lehrkräften Bedarf anmelden.
– Es gibt ab Montag leicht geänderte Busfahrpläne. Bitte entnehmen Sie selbst die zutreffenden Informationen aus den Plänen.
– Anfang Februar finden unsere Konvente statt. Für die Aushändigung der Halbjahresinformation erfolgt eine Planung …