Zusatzfahrten der Busse

Um die Enge in den Bussen zu entschärfen, gibt es ab Montag neue Busfahrten zur 2. Stunde zum Schulzentrum und nach der 7. Stunde (13:58) vom Schulzentrum zurück in die Ortschaften. Darüber sind wir sehr froh! Bitte beachten Sie die ergänzten Fahrpläne, die im Downloadbereich zu finden sind.
Dennoch appellieren wir eindringlich, dass gerade in den Bussen die Masken getragen und auf den Wegen zwischen Bus und Klassenzimmer Abstände eingehalten werden. Das ist ein wichtiger und wesentlicher Beitrag, einschneidendes Infektionsgeschehen vom Schulbetrieb fern zu halten!
Wir haben den Stundenplan an diese zusätzlichen Busfahrten angepasst und bitten um Beachtung der entsprechenden Änderungen. Betroffene Klassen haben den neuen Plan bereits erhalten, über die moodle-Klassenzimmer ist er abrufbar.