News der Woche 28

– Das 1. Corona-Schuljahr neigt sich langsam dem Ende zu. In der nächsten Woche finden die konkreten Vorbereitungen für das mündliche Abitur statt.
– Die Veranstaltung zur feierlichen Ausgabe der Abiturzeugnisse steht zum Glück! Sie wird im Naturtheater in Grötzingen stattfinden. Wir danken jetzt schon für die tolle Unterstützung des Naturtheatervereins!
– Angebote zur Aufarbeitung von etwaigen Lernlücken sind in der Planungsphase („Lernbrücken“, ein Angebot des Kultusministeriums und unsere bereits bewährte „Sommerschule“). Nähere Infos folgen.
– Vorgaben zur Planung des folgenden Schuljahres liegen uns vor. Sie haben davon in den Medien gehört. Die konkreten Planungen laufen an und deuten darauf hin, dass auch im nächsten Schuljahr die Auswirkungen der Pandemie deutlich zu spüren sein werden. Wir versuchen das beste daraus zu machen.