Schulstart nach Pfingsten

Das Stundenplanteam hat das schier Unmögliche möglich gemacht und einen Plan entwickelt, aufgrund dessen unsere angekündigten Unterrichtsvorhaben stattfinden können! Das Schulleitungsteam hat getagt und den Plan für realisierbar befunden.

Die einzelnen Klassenpläne werden Sie als Eltern per Mail über die jeweiligen Klassenlehrer/Klassenlehrerinnen erhalten, außerdem werden sie in den „Digitalen Klassenzimmern“ unserer moodle-Seite eingestellt werden. Bitte haben Sie Verständnis, falls die Nachrichten ein wenig Zeit brauchen.

Wichtig für alle, die nun seit der Schließung zum ersten Mal wieder zur Schule kommen:

• Unbedingt Mund-Nasenschutz mitbringen
  • Den Eingang bei der Mensa benutzen, auch wer mit dem Fahrrad (vom Fahrradkeller) kommt
  • Bitte die Abstandsregel einhalten

Damit wünschen wir allen einen guten Start in die letzte Schulphase dieses Schuljahres!