Vorlesemagie in der Bibliothek
Der diesjährige Vorlesewettbewerb wurde zu einem besonderen Moment des Miteinanders: Ein aufmerksames Publikum, gespannte Gesichter und viele unterstützende Blicke begleiteten unsere vier Klassensieger Felix (6a), Emilie (6b), Frederik (6c) und Zazou (6d) die mit großem Mut und viel Ausdruckskraft ihre Texte präsentierten. Jede Vorleserin und jeder Vorleser setzte eigene Akzente, mal spannend, mal heiter, mal nachdenklich und schenkte dem Publikum echte Gänsehautmomente.
Folgende Bücher wurden von den Klassensiegern präsentiert:
„Immortal Consequences“ von I. V. Marie: Atmosphärisch dicht und geheimnisvoll, ein Text, der sofort Bilder im Kopf entstehen lässt.
„Whisperworld, Gefahr im Sumpf“ von










Neueste Kommentare