Lesen macht glücklich
Unsere Schulsiegerin Zazou nahm an der zweiten Finalrunde des Vorlesewettbewerbs auf Kreisebene teil und berichtet von ihren Eindrücken. Begleitet von ihren Freundinnen Zoey, Isabell, Charlotte und Amelie wurde dieser besondere Tag zu einem spannenden Erlebnis.
Auch wenn es am Ende nicht ganz für den Sieg gereicht hat, ist Zazou stolz auf ihre Teilnahme. Vor so vielen lesebegeisterten Gleichaltrigen vorzulesen und gemeinsam in fantastische Geschichten einzutauchen, war für sie eine wertvolle Erfahrung. Ihr Fazit: „Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht.“
Für ihren Beitrag wählte Zazou das Buch „Immortal Consequences
Neueste Kommentare