Mensafest 2025
Nach dem erfolgreichen Mensafest am 14. November gilt ein großer Dank allen Helferinnen und Helfern. Von den anwesenden Köchinnen und Köchen gab es durchweg sehr positive Rückmeldungen: gelobt wurden z.B. die kreative Einladung und Speisekarte. Diese Jahr wurde die anwesenden Gäste mit Ofenbaguettes mit Dips, einem Maronencremesüppchen sowie Kaspressknödeln mit Rotkrautsalat, grünem Salat und Kräuterdip verwöhnt. Den kulinarischen Abschluss bildete wie immer ein Nachspeisenbuffet. Danke für die zahlreichen süßen Spenden!
In diesem Jahr haben wurden auch einige Schülerinnen und Schüler in die Küchenvorbereitungen eingebunden. Während die Catering-AG der Realschule bereits am

Neueste Kommentare