25
Juni
Auf Wiedersehen!
Letzte Woche wurde unsere Schulsozialarbeiterin Sandra Scheible in den Mutterschutz verabschiedet. Wir sagen von Herzen DANKE für die tolle Arbeit, die kreativen Ideen mit den Schüler*innen und wünschen alles Gute!
Neueste Kommentare