Letzter Schultag vor den Weihnachtsferien

Der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien steht kurz bevor, daher folgen nun einige Informationen zum Ablauf.

Für alle Schüler:innen beginnt der Unterricht nach Stundenplan.

• Für Klasse 5 findet in der 3. Stunde ein weihnachtliches Singen in der großen Aula statt. In der 4. Stunde und 5. Stunde ist Klassenlehrer:innenstunde, der Unterricht endet nach der 5. Stunde
  • Für Klasse 6 findet in der 4. Stunde ein weihnachtliches Singen in der großen Aula statt. In der 5. Stunde ist Klassenlehrer:innenstunde, der Unterricht endet nach der 5. Stunde.
  • Für Klasse 7 findet in der 4. Stunde eine Klassenlehrer:innenstunde statt, der Unterricht endet nach der 4. Stunde.
  • Für Klasse 8 findet in der 1. und 2. Stunde ein Lyrikwettbewerb in der großen Aula statt. In der 5. Stunde ist Klassenlehrer:innenstunde, der Unterricht endet nach der 5. Stunde.
  • Für Klasse 9 findet in der 4. Stunde eine Klassenlehrer:innenstunde statt, der Unterricht endet nach der 4. Stunde.
  • Für Klasse 10 findet in der 4. Stunde eine Klassenlehrer:innenstunde statt, der Unterricht endet nach der 4. Stunde.
  • Für die Jahrgangsstufen 1 und 2 findet ab 11 Uhr eine Klassenlehrer:innenstunde statt, gefolgt von einem weihnachtlichen Singen im kleinen Schulhof. Der Unterricht endet nach der 5. Stunde.

Anschließend wünschen wir allen ein frohes Fest und schöne, erholsame Weihnachtsferien 🙂