Montag7.30 Uhr bis 15.20 Uhr
Mittwoch7.30 Uhr bis 15.20 Uhr
Donnerstag7.30 Uhr bis 15.20 Uhr
Freitag7.45 Uhr bis 12 Uhr und 13 Uhr bis 15.20 Uhr

In diesem Schuljahr wird die Bibliothek durch das altbewährte Team von Frau Berenguel, Frau Fousek (nicht auf dem Bild), Frau Klein und Frau Seitz unterstützt.

Unsere Leila ist oft in der Bibliothek (oder in der Spielestation) anzutreffen 🙂

Hausaufgabenbetreuung

Nach wie vor gibt es eine Hausaufgabenbetreuung durch Schüler, die von kompetenten und engagierten Schülerinnen und Schülern vor allem aus der Kursstufe und von unserem FSJler durchgeführt wird.

Die Hausaufgabenbetreuung wird momentan montags bis donnerstags in der 7. angeboten. Sobald es die Pandemiesituation erlaubt wird die betreute Zeit wieder auf 7.-9. Stunde ausgeweitet.

Es ist keine Voranmeldung erforderlich, und es fallen keine Gebühren an. Einfach hereinspazieren!

Ausleihe von Presentern

Die Bibliothek verfügt über einige Presenter. Diese können für Referate oder GFS ausgeliehen werden.

Ausleihmodus: Der Presenter kann bis zu einer Woche vor dem benötigten Termin ausgeliehen werden, muss aber am selben Tag, bzw. spätestens einen Tag nach Einsatz wieder abgegeben werden.

Hier finden Sie die Benutzerordnung unserer Bibliothek. (Stand September 2018)